Qualität durch Know-How

Die wichtigsten Voraussetzungen für gleichbleibende Qualität sind kompetente Mitarbeiter und ihre Erfahrung. Zufriedenheit des Kunden erreichen wir durch erfahrene, qualifizierte Gesprächspartner bei der Beratung und Problemlösung.

Wir beschäftigen überwiegend Mitarbeiter mit einer Fachausbildung als Oberflächenbeschichter (Galvaniseure), von denen viele bei uns ausgebildet wurden. Jeder einzelne Mitarbeiter ist ein wichtiger Teil des gesamten Teams.

Die weitestgehend selbständigen und eigenverantwortlichen Tätigkeiten geben unseren Spezialisten die Motivation für eine gleichbleibend hohe Qualität und für die erforderliche Termintreue. Unterstützt werden sie durch modernste Anlagen- und Messtechnik.

Wir sind zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008. (Zertifikat-Download)